Seedorfer Geschichten
Hummerstein Verlag · 28. August 2021
Am 23.8.2021 erscheinen die "Seedorfer Geschichten: Ein Dorf, ein Gut und viel Theater"

Edition Namibia · 14. Dezember 2020
Nicht nur in Deutschland, weltweit hat das Virus das Leben der Menschen aus ihren gewohnten Bahnen gerissen. Aber nicht nur das Virus, auch der Klimawandel mit seinen Auswirkungen Sturm oder Dürre tragen ihren Teil dazu bei. Wir möchten etwas dazu beitragen, das wenigstens die Kinder geschützt sind, die am wenigsten dafür können. Mit einer Spendenaktion ...

Hummerstein Verlag · 29. Mai 2020
Eine aufregende Woche begann, als im Fernsehen zu unserer Überraschung unser LEKKER-Kochbuch einen Auftritt hatte

Hummerstein Verlag · 03. April 2020
Hier möchte ich euch einmal den Singer-Songwriter, Sänger und Liedermacher Wolfgang Rieck vorstellen. Vor 17 Jahren fragte Wolfgang Rieck mich, ob ich Cover und Booklet für seine erste Solo-CD gestalte - die jetzt eine überarbeitete Neuauflage erfahren hat - so dass ich wieder Hand anlegen konnte. Es wurden einige Stücke neu eingespielt und ich habe einige Bilder im Booklet ausgetauscht. Ich höre die CD oft beim Autofahren - und muss gestehen, dass ich wirklich wirklich (wieder)...

Hummerstein Verlag · 18. November 2019
Notizen von der Buchmesse in Frankfurt

Hummerstein Verlag · 02. Juli 2019
Wenn man Selbstverleger ist - oder Self publisher - hat man plötzlich sehr viele Aufgaben. Und nicht alles läuft reibungslos von Anfang an. Eine Bitte um Verständnis.
Edition Namibia · 24. Juni 2019
Am 6.7.2019 um 18 Uhr wird das LEKKER! Buch zusammen mit weiterer Fotografie vom Leben am Wüstenrand von Ria Henning-Lohmann in der Schaalsee-Galerie in Dargow vorgestellt. 23911 Dargow am Schaalsee, Hauptstraße 44

Edition Namibia · 16. Juni 2019
Namibische Farmküche zum Kochen und Genießen. Über die Entstehung des Kochbuches "Lekker!"

Hummerstein Verlag · 15. April 2019
Jeder Verlag braucht ein Maskottchen. Klar. In unserem Falle ist das natürlich ein Hummer. Denn der Hummer hat in der Vergangenheit eine erstaunliche Wandlung durchgemacht: Vom scheuen Bewohner tiefer Felsspalten auf dem Boden des Meeres - zur Delikatesse mit Gruseleffekt - und jetzt zum Kuscheltier.