Möllner Markt, 25.8.2021


Lübecker Nachrichten, Lokalteil Lauenburg,  vom 19.9.2021, Autor: Joachim Strunk


Briefe & Rückmeldungen

Liebe Ria. Immer wenn ich das Buch zur Hand nehme, um nur mal ein bisschen darin zu lesen, versinke ich in den Seedorfer Geschichten. Wie hast Du das bloß geschafft? Ich bin hingerissen von den Erzählungen und der Art und Weise wie du Geschichte übermittelst. Mann-o-mann! Meine ganz großer Respekt vor so einer Leistung. Das ist ein Buch, was man immer wieder in die Hand nimmt - bzw. auf den Tisch legt, weil es so schwer ist.  Ein Buch, das seinen Platz in der ersten Reihe finden wird. Ich hoffe, dass viele Leute dieses Werk lesen. Ich, als totaler Neuling in dieser Gegend, habe sogar Namen entdeckt, die mir bekannt sind. So hab ganz herzlichen Dank für diese Geschichtsübermittlung. Es grüßt dich Elke aus Salem.