· 

Aufregendes vom Rande der Kalahari

Zu den Höhepunkten im Leben eines Kleinverlegers gehört der überraschende Auftritt eines der eigenen Werke in einer populären Fernsehshow: Unser Namibia-Kochbuch "LEKKER! Namibische Farmküche zu Kochen und Genießen" hatte im Mai 2020 einen Auftritt in der populären Fernsehshow "Bauer sucht Frau / International".

Der Namibische Farmer Sigi vom Rande der Kalahari hat seinen beiden "Hofdamen" zum Abschied das Buch geschenkt: "Damit ihr euch an uns erinnert - und an das, was wir gerne Essen." Oder so ähnlich - Super.
Diverse Zuschauer haben sofort zum Mobilphone gegriffen, das Buch gegoogelt und für sich bestellt. Und auch die ganze Woche Woche war noch einiges los. Welch ein unerwarteter warmer Regen auf unseren Kleinverlag. Wir sagen Danke, Sigi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0