Warum sind Bücher so teuer?
Hummerstein Verlag · 10. Februar 2024
Warum sind Bücher eigentlich so teuer? Hier ein paar Zahlen, wie die Kurt Wolff Stiftung sie ausgerechnet hat.
Werbung durch Marketing
Hummerstein Verlag · 03. Februar 2024
Danke liebes Beisner-Team für eure Marketing-Unterstützung!

Unsere "LEKKER!"-Bücher sind jetzt auch in Namibia erhältlich
Hummerstein Verlag · 26. Dezember 2023
Unser neue LEKKER!-Buch "Meeting Friends and Neighbours" ist jetzt auch in Namibia erhältlich. Auf Deutsch und auf Englisch!
Schaalsee-Kalender für 2024
Edition Schaalsee · 10. November 2023
Der Schaalsee-Kalender für 2024 ist in Arbeit. Bitte habt noch etwas Geduld - und gern meldet euch ab sofort, wenn ihr Interesse habt.

Messegedanken
Hummerstein Verlag · 31. Oktober 2023
Wir haben unser LEKKER! Buch "Nambische Farmküche" in Frankfurt auf der Buchmesse präsentiert: Wie schön, dass das auch für die ganz kleinen Verlage geht. Ein paar Gedanken zur großen Buchwelt.
Meeting Friends and Neighbours
Hummerstein Verlag · 22. Oktober 2023
Wir haben das fast unfassbare vollbracht und das Buch sowohl in Deutsch als auch in Englisch publiziert.

Das neue LEKKER!
Edition Namibia · 14. Oktober 2023
Wir freuen uns, dass wir das neue LEKKER Buch "Zu Besuch bei Freunden und Nachbarn" unseren Lesern vorstellen können.
Endlich da!
Hummerstein Verlag · 02. Oktober 2023
Das lange Warten hat ein Ende, unser neues Buch "LEKKER! Zu Besuch bei Freunden und Nachbarn" ist heute angeliefert worden. Wie immer mit einem riesigen LKW mit Hebebühne ...

Das große Finale
Hummerstein Verlag · 21. September 2023
Ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut, wenn ich in einer Druckerei bin und sehe, wie so eine riesige Druckmaschine sich in atemberaubendem Tempo die Papierbögen vom Stapel zieht und sie ebenso atemberaubend schnell durch die verschiedenen Farbwerke laufen lässt. Bis es soweit ist, ist allerdings viel Vorarbeit zu leisten.
Noch mehr LEKKER!
Hummerstein Verlag · 03. September 2023
Jetzt wird es ernst: Ein neuer Band mit LEKKER! Geschichten aus Namibia vom Wüstenrand zwischen Namib und Naukluft wird in Kürze gedruckt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Mehr anzeigen