· 

Es geht LEKKER! weiter

Es ist geschafft! Die überarbeitete Neuauflage ist gedruckt und ein Teil liegt bei uns in Seedorf am Schaalsee - bereit für den Versand. Ein anderer Teil befindet sich auf dem Weg nach Namibia. Das wird ein paar Tage dauern, aber wir können da jetzt erst mal nur abwarten. Dafür könnt ihr über diese Homepage das Buch in Deutschland oder in der Schweiz ganz schnell erhalten.

Was hat sich geändert?  Eine ganze Menge. Nur die Rezepte sind so gebleiben - bis auf einige Ergänzungen - die jetzt erst aufgefallen sind. Auch die Infoteile über das Leben am Rande der Naukluft ist natürlich noch da. Es sind allerdings einige Bilder ausgetauscht - wir haben in der Zwischenzeit einfach mehr und schönere. Und - ganz wichtig, das Buch ist jetzt einen Zentimeter größer - in der Höhe und der Breite und hat einen Hartcover-Umschlag mit einem überarbeiteten Titelbild.

So manches war am Anfang etwas improvisiert und ist in der Zwischenzeit gereift - wie bei einem guten Wein. Gönnt euch den zu einem LEKKER! Essen á la Ababis.

Es grüßt euch das Ababis-Team und

Ria Henning-Lohmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0