· 

Noch mehr LEKKER!

Bald ist es soweit! Unser neues Buch über das Leben zwischen Namib und den Bergen der Naukluft  geht demnächst in den Druck. Das ist immer eine aufregende Zeit, denn jetzt wird es ernst. Die Druckerei hat Termine gemacht und jetzt muss alles wie am Schnürchen laufen .... denn alle Inhalte müssen noch mindestens einmal geprüft werden ... und das nicht nur inhaltlich, sondern auch orthografisch, grammatisch, in den Stilvorlagen, in der Gestaltung, in der Seitengestaltung. und natürlich in den Bildern, die dafür von der Druckerei vorab "geprooft" werden - also mit einem Printer gedruckt, der die identische Anmutung hervorbringt wie die große Druckmaschine. 

Derweil wird an den letzten Feinheiten der Texte und des Druckdokumentes gearbeitet. Mein Dank gilt allen Mitwirkenden.

P.S: das Buch kann jetzt schon vorbestellt werden - bis Mitte September noch zum Subskriptionspreis.
LEKKER! Zu Besuch bei Freunden und Nachbarn - Eine kulinarische Entdeckungsreise durch das wilde Herz Namibias rund um Namib und Naukluft Bestellen ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0