· 

Das neue LEKKER!

Wir freuen uns sehr, dass unser Buch jetzt fertig gedruckt vor uns liegt. Die eine Hälfte der Auflage ist auf dem Weg nach Namibia, die andere soll hier in Deutschland, Österreich und der Schweiz  zu seinen neuen Besitzern finden.

 

Und wer sollte das Buch kaufen? Alle Namibafreunde und solche die es werden wollen! Das weite Wüstenland im südlichen Afrika war ja bis 1915 für kurze Zeit eine deutsche Kolonie, bevor es 75 Jahre lang von Südafrika verwaltet wurde. Seit 1990 heißt der neue unabhängige Staat Namibia, ist ein touristisches Traumziel geworden und verändert sich in schnellem Tempo.

 

Dieses Buch handelt von Menschen, die überwiegend im Herzen Namibias - am Rande der Namib und im unwegsamen Naukluftgebirge leben und arbeiten. Für dieses Buch, das als Idee während der Covid-Lockdowns entstand, haben sie uns eingeladen, uns ihre Welt gezeigt und uns ihre Lieblingsrezepte verraten - die genau so unterschiedlich sind, wie die Menschen, die dort leben. Eindrucksvolle Landschaften,  spannende Geschichten ... LEKKER! Rezepte ...