· 

Unsere "LEKKER!"-Bücher sind jetzt auch in Namibia erhältlich

Liebe Freunde schöner Bücher aus unabhängigen Kleinverlagen,
Liebe Freunde Namibias

 

wir sind überglücklich, zu sehen, wie gut das neue LEKKER!-Buch gefällt. Bisher war es ja eigentlich nur in Deutschland und in der Schweiz erhältlich - aber für alle anderen natürlich auch bestellbar.

Aber jetzt endlich sind die Bücher - ja, es sind ja zwei Ausgaben: eine auf Deutsch, eine auf Englisch - auch in Namibia bei den Buchhändlern erhältlich.

Warum wir den Wahnsinn der Doppelausgabe auf uns genommen haben: Die Hälfte unserer Protagonisten kommt aus dem englischen Sprachraum und kann kein Deutsch. Und wir haben von Anfang an allen Namibiern versprochen, dass Sie das Buch natürlich auch lesen und verstehen werden. Und so musste die Hälfte der Texte aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt werden und die andere Hälfte vom Deutschen ins Englische.

Buch Den in Windhoek hat das Buch jetzt sogar auf seinen Social Media Kanälen beworben.  Und auf Ababis und bei den Freunden und Nachbarn sollte das Buch auch erhältlich sein.
Und wie uns zu Ohren kam: Die Nachfrage ist riesig.

Das macht uns glücklich!

Es ist ja - als Kleinstverlag ganz besonders - immer ein gewagtes Spiel, so eine große Druckproduktion in Auftrag zu geben. Aber vielleicht gilt auch hier: besondere Bücher finden ihren Weg zum Leser.

Ich wünschen allen Lesern und Besuchern unserer Verlagswebsite eine friedliche Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen

Ria Henning-Lohmann

P.S. Und natürlich kann die englische Ausgabe auch über uns bezogen werden!