Hummerstein Verlag

Hummerstein Verlag · 03. November 2022
Wir haben unsere beiden Hauptwerke "LEKKER" und "Seedorfer Geschichten" auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert, die dieses Jahr das erste Mal seit Corona wieder mit Publikum stattfand.

Hummerstein Verlag · 28. September 2022
Rückblick auf vier spannende Wochenenden bei Dörfer zeigen Kunst und zum Buch "Seedorfer Geschichten"

Ria Henning-Lohmann, Seedorfer Geschichten
Hummerstein Verlag · 24. Dezember 2021
Im August 2021 haben wir das Buch den Lesern übergeben. Und wir sind mehr als glücklich, dass es so viel Anklang gefunden hat. Trotzdem sind wir weiter am Ball: Denn von etlichen Lesern und Menschen die eine Beziehung zu Seedorf haben oder hatten, haben wir noch Hinweise, Materialien und Familiengeschichten bekommen. Deshalb sollte die Arbeit auch weitergehen. Nicht gleich, aber sie sollte nicht aus dem Blickwinkel geraten. Denn es gibt noch viele Geschichten, die erst jetzt, wo das Buch...

Hummerstein Verlag · 29. Mai 2020
Eine aufregende Woche begann, als im Fernsehen zu unserer Überraschung unser LEKKER-Kochbuch einen Auftritt hatte

Hummerstein Verlag · 03. April 2020
Hier möchte ich euch einmal den Singer-Songwriter, Sänger und Liedermacher Wolfgang Rieck vorstellen. Vor 17 Jahren fragte Wolfgang Rieck mich, ob ich Cover und Booklet für seine erste Solo-CD gestalte - die jetzt eine überarbeitete Neuauflage erfahren hat - so dass ich wieder Hand anlegen konnte. Es wurden einige Stücke neu eingespielt und ich habe einige Bilder im Booklet ausgetauscht. Ich höre die CD oft beim Autofahren - und muss gestehen, dass ich wirklich wirklich (wieder)...

Hummerstein Verlag · 18. November 2019
Notizen von der Buchmesse in Frankfurt

Hummerstein Verlag · 02. Juli 2019
Wenn man Selbstverleger ist - oder Self publisher - hat man plötzlich sehr viele Aufgaben. Und nicht alles läuft reibungslos von Anfang an. Eine Bitte um Verständnis.
Hummerstein Verlag · 15. April 2019
Jeder Verlag braucht ein Maskottchen. Klar. In unserem Falle ist das natürlich ein Hummer. Denn der Hummer hat in der Vergangenheit eine erstaunliche Wandlung durchgemacht: Vom scheuen Bewohner tiefer Felsspalten auf dem Boden des Meeres - zur Delikatesse mit Gruseleffekt - und jetzt zum Kuscheltier.