Hummerstein Verlag

Warum sind Bücher so teuer?
Hummerstein Verlag · 10. Februar 2024
Warum sind Bücher eigentlich so teuer? Hier ein paar Zahlen, wie die Kurt Wolff Stiftung sie ausgerechnet hat.
Werbung durch Marketing
Hummerstein Verlag · 03. Februar 2024
Danke liebes Beisner-Team für eure Marketing-Unterstützung!

Unsere "LEKKER!"-Bücher sind jetzt auch in Namibia erhältlich
Hummerstein Verlag · 26. Dezember 2023
Unser neue LEKKER!-Buch "Meeting Friends and Neighbours" ist jetzt auch in Namibia erhältlich. Auf Deutsch und auf Englisch!
Messegedanken
Hummerstein Verlag · 31. Oktober 2023
Wir haben unser LEKKER! Buch "Nambische Farmküche" in Frankfurt auf der Buchmesse präsentiert: Wie schön, dass das auch für die ganz kleinen Verlage geht. Ein paar Gedanken zur großen Buchwelt.

Meeting Friends and Neighbours
Hummerstein Verlag · 22. Oktober 2023
Wir haben das fast unfassbare vollbracht und das Buch sowohl in Deutsch als auch in Englisch publiziert.
Endlich da!
Hummerstein Verlag · 02. Oktober 2023
Das lange Warten hat ein Ende, unser neues Buch "LEKKER! Zu Besuch bei Freunden und Nachbarn" ist heute angeliefert worden. Wie immer mit einem riesigen LKW mit Hebebühne ...

Das große Finale
Hummerstein Verlag · 21. September 2023
Ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut, wenn ich in einer Druckerei bin und sehe, wie so eine riesige Druckmaschine sich in atemberaubendem Tempo die Papierbögen vom Stapel zieht und sie ebenso atemberaubend schnell durch die verschiedenen Farbwerke laufen lässt. Bis es soweit ist, ist allerdings viel Vorarbeit zu leisten.
Noch mehr LEKKER!
Hummerstein Verlag · 03. September 2023
Jetzt wird es ernst: Ein neuer Band mit LEKKER! Geschichten aus Namibia vom Wüstenrand zwischen Namib und Naukluft wird in Kürze gedruckt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Hummerstein Verlag · 07. April 2023
Der Rostocker Liedermacher Wolfgang Rieck schreibt und komponiert wundervolle Songs und hat jetzt seine dritte Solo-CD veröffentlicht. Ich durfte die Gestaltung für Cover und Booklet machen.
Hummerstein Verlag · 03. November 2022
Das erste Mal seit der Pandemie wieder mit Publikum: Auf der Frankfurter Buchmesse präsentieren sich unsere beiden Hauptwerke "LEKKER" und "Seedorfer Geschichten".

Mehr anzeigen