Edition Namibia

Zu Besuch auf Ababis
Edition Namibia · 26. März 2024
LEKKER! Kathrin Schulze Neuhoff und Ria Henning-Lohmann auf Ababis freuen sich, dass das neue LEKKER!-Buch soviel Anklang findet.

Das neue LEKKER!
Edition Namibia · 14. Oktober 2023
Wir freuen uns, dass wir das neue LEKKER Buch "Zu Besuch bei Freunden und Nachbarn" unseren Lesern vorstellen können.

Es geht LEKKER! weiter
Edition Namibia · 31. März 2022
Die überarbeitete Neuauflage des LEKKER!-Kochbuches liegt endlich vor! Wir sind sehr glücklich darüber, diesen Schritt gemacht zu haben und jetzt ein noch schöneres Buch präsentieren zu können.

Edition Namibia · 14. Dezember 2020
Nicht nur in Deutschland, weltweit hat das Virus das Leben der Menschen aus ihren gewohnten Bahnen gerissen. Aber nicht nur das Virus, auch der Klimawandel mit seinen Auswirkungen Sturm oder Dürre tragen ihren Teil dazu bei. Wir möchten etwas dazu beitragen, das wenigstens die Kinder geschützt sind, die am wenigsten dafür können. Mit einer Spendenaktion ...

Edition Namibia · 29. Mai 2020
Eine aufregende Woche begann, als im Fernsehen zu unserer Überraschung unser LEKKER-Kochbuch einen Auftritt hatte

"LEKKER!" Buchpräsentation am 7.6.2019
Edition Namibia · 24. Juni 2019
Am 6.7.2019 um 18 Uhr wird das LEKKER! Buch zusammen mit weiterer Fotografie vom Leben am Wüstenrand von Ria Henning-Lohmann in der Schaalsee-Galerie in Dargow vorgestellt. 23911 Dargow am Schaalsee, Hauptstraße 44

Edition Namibia · 16. Juni 2019
Namibische Farmküche zum Kochen und Genießen. Über die Entstehung des Kochbuches "Lekker!"

Edition Namibia · 24. März 2018
Ob man sich Sand in die Augen reibt oder auf Sand baut: im Sandkasten funktioniert jedenfalls so manches, was in der rauhen Wirklichkeit nicht mehr klappt. Und was am Strand noch ein Idyll ist, ist spätestens dann kein Idyll mehr, wenn hinter dem Strand der Sand nicht mehr aufhört, sondern gleich die Wüste beginnt. Und doch ist Leben in all dem Sand. Unfassbar scheint es, wie sich verschiedenste Lebewesen der Wüste gestellt haben und dort ihren Lebensraum gefunden. Wie sie ihren...